Berufsbezogene Weiterbildung Kursdetails
Kundenorientiert telefonieren
Seminar am WochenendeKursnummer | 18-40094 |
Kursbeginn | Sa., 25.05.2019 (Termindetails siehe unten) |
Kursende | Sa., 25.05.2019 |
Kursgebühr | 54,00 € |
Dauer | 1 Termin |
Kursleitung |
Kornelia Schüler
|
Kursort | |
Anmeldung möglichst bis 17.05.2019 | |
Status | ![]() |
Professionelle Kommunikation mit Gesprächspartner*innen am Telefon wird heute in jedem Unternehmen vorausgesetzt. Erfahren Sie, worauf es bei geschäftlichen Telefonaten ankommt, wie Sie sich am Telefon sicherer und wohler fühlen und wie Sie sich und Ihr Unternehmen gewinnbringend repräsentieren. Dieses Seminar richtet sich an alle, die kunden- und serviceorientierter telefonieren möchten. Die Teilnehmenden lernen, das eigene Gesprächsverhalten am Telefon zu analysieren und zu optimieren. Praxisgerechte Informationen und vor allem praktische Übungen helfen, Gesprächstechniken und Verhaltensstrategien am Telefon zu verbessern und kritische Situationen in eine Verkaufschance zu wandeln.
Datum
25.05.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Herford, VHS, Raum 502
Münsterkirchplatz 1, 32052 Herford
Münsterkirchplatz 1, 32052 Herford
Größere Kartenansicht
bei Rückfragen:

Fachbereichsleitung
Helga Lütkefend
Tel. 05221 5905-16
E-Mail schreiben

Veranstaltungsorganisation
Ulrike Kowalewsky
Tel. 05221 5905-32
E-Mail schreiben