Kundenorientiert telefonieren

Seminar am Wochenende

Kursnummer 18-40094
Kursbeginn Sa., 25.05.2019 (Termindetails siehe unten)
Kursende Sa., 25.05.2019
Kursgebühr 54,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Kornelia Schüler
Kursort
Anmeldung möglichst bis 17.05.2019
Status Plätze frei
Professionelle Kommunikation mit Gesprächspartner*innen am Telefon wird heute in jedem Unternehmen vorausgesetzt. Erfahren Sie, worauf es bei geschäftlichen Telefonaten ankommt, wie Sie sich am Telefon sicherer und wohler fühlen und wie Sie sich und Ihr Unternehmen gewinnbringend repräsentieren. Dieses Seminar richtet sich an alle, die kunden- und serviceorientierter telefonieren möchten. Die Teilnehmenden lernen, das eigene Gesprächsverhalten am Telefon zu analysieren und zu optimieren. Praxisgerechte Informationen und vor allem praktische Übungen helfen, Gesprächstechniken und Verhaltensstrategien am Telefon zu verbessern und kritische Situationen in eine Verkaufschance zu wandeln.





Datum
25.05.2019
Uhrzeit
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
Herford, VHS, Raum 502
Münsterkirchplatz 1, 32052 Herford



Größere Kartenansicht


bei Rückfragen:


Fachbereichsleitung
Helga Lütkefend
Tel. 05221 5905-16
E-Mail schreiben

Veranstaltungsorganisation
Ulrike Kowalewsky
Tel. 05221 5905-32
E-Mail schreiben


Volkshochschule im Kreis Herford
Das kommunale Weiterbildungszentrum
Zweckverband VHS im Kreis Herford

Münsterkirchplatz 1 | 32052 Herford
 05221 | 59 05-0
05221 | 59 05-36
info@vhsimkreisherford.de

Öffnungszeiten

Mo8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Di8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Mi8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Do8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Fr8:30 – 12:30 Uhr