
Nachhaltig leben – dieses Ziel verfolgen immer mehr Menschen. Doch wie lässt sich Nachhaltigkeit in den Alltag integrieren?
Unter dem Motto „Umwelt. Zukunft. Nachhaltig.haben wir hier Veranstaltungen für Sie zusammengestellt, die Sie z.B. unterstützen, Ihren Alltag umweltfreundlicher und nachhaltiger zu gestalten, die über aktuelle und zukünftige Themen informieren und noch einiges mehr! Unsere Kurse, Workshops und Veranstaltungen im Bereich "Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE)" sind darauf ausgerichtet, das Bewusstsein für ökologische, ökonomische und soziale Zusammenhänge zu schärfen. Ideal für alle, die aktiv zu einer besseren Zukunft beitragen möchten.
Wie alle anderen Informationen auf diesen Webseiten wird auch diese Seite fortlaufend ergänzt.
Individueller Französischunterricht online - über Zoom
Kursnummer | 25-39014 |
Kursbeginn | Termine und Umfang nach Ihren Wünschen |
Kursgebühr | Entgelt auf Anfrage |
Dauer | |
Kursleitung |
Antje Acainas
|
Bemerkungen | Sie benötigen neben einem PC/Laptop eine Webcam und ein Mikro oder ein Smartphone/Tablet sowie eine schnelle Internetverbindung. |
Kursort | Online |
Status | ![]() |
Ob allein oder in der Kleingruppe - lernen Sie Französisch an Ihrem Arbeitsplatz oder von zu Hause aus! Kommen Sie auf uns zu und wir erarbeiten mit Ihnen ein individuelles französisches Sprachtraining nach Ihren Wünschen, Terminen und Bedürfnissen. Ob allgemeines Französisch, Französisch für den Urlaub, Wirtschafts-Französisch oder Französisch für den Beruf – Antje Acainas, langjährige Französischdozentin der vhs im Kreis Herford - unterrichtet Sie gern!
Weitere Informationen gibt Ihnen Vera Solke unter 05221 5905-39 oder solke@vhsimkreisherford.de.
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.
bei Rückfragen:

Fachbereichsleitung Sprachen
Andrea Dohmann
Tel. 05221 5905 12
E-Mail schreiben

Veranstaltungsorganisation
Vera Solke
Tel. 05221/590539
E-Mail schreiben