Peter Kammann

- u. a. Lehrbefähigung für das Fach Spanisch am Gymnasium
- insgesamt 15 Jahre Leben und Arbeiten in Lateinamerika und Spanien:
- achtzehnmonatiges Forschungsprojekt in Perú, erfolgreich abgeschlossen durch Promotion an der Fakultät für Geschichtswissenschaft der Universität Bielefeld
- Leiter deutscher Auslandsschulen (7 ½ Jahre México-Stadt und 6 Jahre Madrid)

Ich freue mich sehr darauf, mich im Rahmen des Kurses B1 (curso de conversación) mit an der spanischen Sprache und Kultur Interessierten in der Zielsprache austauschen zu können. Materialien und Hilfen, die das Gespräch über verschiedene Themen unterstützen können, werden von mir jeweils aktuell zur Verfügung gestellt werden.

Im Kurs "Spanisch A1.1" werden wir lehrbuchgestützt arbeiten. Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung im Anfangsunterricht Spanisch gehe ich davon aus, dass wir uns verhältnismäßig schnell über einfache Themen auf Spanisch werden unterhalten können.


Kurse des Dozenten



Volkshochschule im Kreis Herford
Das kommunale Weiterbildungszentrum
Zweckverband VHS im Kreis Herford

Münsterkirchplatz 1 | 32052 Herford
 05221 | 59 05-0
05221 | 59 05-36
info@vhsimkreisherford.de

Öffnungszeiten

Mo8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Di8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Mi8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Do8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Fr8:30 – 12:30 Uhr