Vera Pötting

Porträt Vera Pötting


Ich bin Englisch und Französischlehrerin für die Sekundarstufen I und II, verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Seit 1988 unterrichte ich Englisch an der VHS in Herford und habe Berufserfahrungen an verschiedenen anderen privaten Sprachenschulen gesammelt .außerdem bin ich seit einigen Jahren als Englischlehrerin am AWO Berufskolleg in Herford tätig.
In den letzten Semestern habe ich vor allem Auffrischungskurse unterrichtet, die von Teilnehmern mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen besucht werden. In meinen Kursen steht das Sprechen in einer persönlichen und entspannten Atmosphäre im Vordergrund, so dass auch neue Teilnehmer, die noch nicht so geübt sind, sich schnell am englischen Unterrichtsgespräch beteiligen. Dabei werden aber auch grundlegende Grammatikthemen wiederholt. Neben der Lehrbucharbeit werden auch immer wieder Lektüren gelesen.


Kurse der Dozentin



Volkshochschule im Kreis Herford
Das kommunale Weiterbildungszentrum
Zweckverband VHS im Kreis Herford

Münsterkirchplatz 1 | 32052 Herford
 05221 | 59 05-0
05221 | 59 05-36
info@vhsimkreisherford.de

Öffnungszeiten

Mo8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Di8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Mi8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Do8:30 – 12:30 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr
Fr8:30 – 12:30 Uhr